Versteigerung und Verkauf zugunsten des Corona-Fonds der Stadtgemeinde Gmunden

Das Kunst-Projekt der Corona-Masken ging medial um die Welt, doch jetzt ist ein guter Zeitpunkt, nach Hause zu kommen. Die letzte Station ist die Gmundner Bürgerservicestelle am Graben, die nahezu komplette Sammlung steht zum Verkauf, die größten Meilensteine des Masken-Projektes werden im Zuge eines Ausstellungsabends versteigert.
Die Gesamteinnahmen kommen dem Corona-Fonds der Stadtgemeinde Gmunden zugute, ein würdiger Abschluss für das gut einjährige Kunstprojekt. Die Masken haben geholfen, uns trotz Pandemie bei Laune zu halten, jetzt können sie ein letztes Mal helfen, einen Beitrag für unsere Stadt zu leisten.

Die Masken sind ab Mittwoch, dem 16. Juni in der Bürgerservicestelle Gmunden und in ausgewählten Geschäften in der Innenstadt ausgestellt. Die Versteigerung der zwölf erfolgreichsten Masken findet am Samstag, dem 3. Juli ab 18.00 Uhr in der Bürgerservicestelle statt.
Am Graben 2
4810 Gmunden
Öffnungszeiten

Die Masken können Vorort oder direkt per E-Mail für einen frei gewählten Beitrag erstanden werden. Mein Vorschlag wären 10 € pro Maske + Porto, immerhin geht´s um die gute Sache 😉

Auch gibt es Poster zu allen drei Maskenserien! Einfach ganz nach unten scrollen …

Bestellungen unter: mk(at)individualarts.at

Folgend alle Masken, mit deren Erwerb Ihr das Projekt unterstützen könnt:

Erster Lockdown – 4. April – 14. Juni 2020

Zweiter Lockdown – 3. November 2020 – 7. Februar 2021

Lockdown Ost – 1. April – 2. Mai 2021

Die Highlights

Diese 12 Masken werden am 3. Juli ab 18.30 Uhr im Bürgerservice Gmunden versteigert. Per Mail können auch jetzt schon Gebote gemacht werden.

Poster zu den Maskenserien.

Erster Lockdown, Lockdown 2.0, Lockdown Ost oder alle Masken zusammen.

Format 50 x 70 cm