Die erste grooooooße Ausstellung 2017!

Das Highlight des Abends war, neben der musikalischen Begleitung der großartigen Nikola Tromyer-Trefalt, die Kunst-Performance auf der Argentinierstraße:
Der Straßenzug wurde durch die ausgestellten LED-beleuchteten Werke, in Kombination mit gezündeten Lichtfackeln, in ein warmes, rotes Licht getaucht. Der Künstler mit gelben Leuchtfackeln und sein Werk waren nur noch ein Teil eines einmaligen Gesamtkunstwerkes, bestehend aus der Straße, den Gästen, der Beleuchtung und der einmaligen Stimme der Sängerin Nikola Troymayer-Trefalt.
Blues als musikalische, rotes Fackellicht als optische und künstlerische Untermalung, für ein vergängliches Gesamtkunstwerk, ein Augenblick, gebannt als Foto für die Ewigkeit

BurnIn Galerie & Denkfabrik, Argentinierstraße 53, 1040 Wien